Wer ich bin...

 

  • Kind der 80er-Jahre, geboren in Klagenfurt (AUT)
  • Freigeist mit Hang zur Bodenhaftung
  • Mondsüchtiges Sonnenkind
  • Kopfgesteuerter Herzmensch
  • nicht "entweder - oder", sondern "sowohl - als auch"
  • Inspiriert vom Leben 

 

 

Mein Background

 

Fotografin aus Leidenschaft seit fast 30 Jahren / Mitglied im Verband der Berufsfotografen Österreich

(die erste Kamera bekam ich zu meinem 9. Geburtstag; meine Filme hab ich noch selbst in der Dunkelkammer entwickelt, daher auch die Faszination für S/W-Fotografie )

 

20 Jahre Erfahrung in der Wirtschaft (Planung/Logistik/Supply Chain Management) und als Führungskraft in der produzierenden Industrie; Quereinsteigerin in der IT-Branche als Consultant (lifelong learning)

(BWL-Studium erfolgreich abgebrochen)

 

Fachtrainer nach ISO 17024 (2023)

 

> 10 Jahre Erfahrung im Sport- und Bewegungsbereich, u.a.:

Yoga-Lehrerin (nach Anusara® RYS 500 / Yogazentrum Mödling)

Dipl. Bewegungs- und Gesundheitscoach

Übungsleiter für Triathlon, Schwimmen und Laufen

 

Dipl. Humanenergetikerin

(Schwerpunkt Kinesiologie, Psychosomatik, Phonoporese und Aromathologie)